Über Uns

TRYUP! Team Foto

Um was geht's eigentlich im Leben? Darum ob die Lieferung in 10 oder 8 Minuten da ist? Um die neuesten Yeezys?

Wir glauben nicht. Wir glauben es geht darum Dinge zu erleben - mit Leuten, die einem wichtig sind. Sich lebendig zu fühlen. Um Momente, an die du dich in 10-20 Jahren - vielleicht dein ganzes Leben lang erinnern wirst.

Irgendwann haben wir uns selbst dabei erwischt, wie wir eigentlich gerne mehr unternehmen würden. Eine Skitour wäre geil oder mit Freunden draußen Zelten. Und doch ist es oft nur bei großen Plänen geblieben. Warum? Weil einfach zu viele Fragen offen bleiben. Welches Equipment braucht man dafür? Wo bekommt man das her? Und wo soll's überhaupt hingehen?

Zu viele Fragen, auf die wir auf die Schnelle keine Antworten hatten. Und so bleibt man am Ende doch meistens im Alltag hängen. Oder auf der Couch.

Abenteuer sollten Spaß machen und nicht stressig sein! Unser Ziel ist es deshalb, das Ganze so einfach zu machen wie möglich. 100% Abenteuer. 0% Stress.

Wenn du das Gefühl kennst und auch Bock hast mal wieder auszubrechen - dann bist du bei uns richtig!
Wir freuen uns auf dich!

Max, Lukas & Konstantin ✌️

XPLORE

Wir möchten es dir ermöglichen neue Dinge auszuprobieren und Orte zu entdecken, an denen du noch nie zuvor warst.

XPERIENCE

Wir möchten dir alles an die Hand geben, was du brauchst um dich lebendig zu fühlen - Collect memories. Not things!

XCHANGE

Wir möchten Leute zusammen bringen und eine Community aufbauen, die sich unterstützt und die Natur zu schätzen weiß.

Tryup! Sport Banner Mosaik
100% ABENTEUER.
0% STRESS.

Unsere Supporter

TUM LogoUnternehmer TUM LogoXplore LogoLMU EC LogoStart Munich LogoIspo Brand New Selection 2021 Logo