Adventure-in-Box heißt für uns einfach wieder mal was draußen zu erleben - und zwar ohne Planungsaufwand! Du bekommst von uns:
Wir stimmen das Adventure-in-a-Box perfekt auf dich ab, passend zu deinem Skill- & Fitnesslevel.
Momentan kannst du die Box nur selbst bei uns in München abholen.
Abholung | Einen Tag vor deinem ersten gebuchten Tag. So kannst du am ersten Tag direkt durchstarten! |
---|---|
Rückgabe | Am Abend des Buchungstags bis spätestens 19:00 |
WO? | Abholung & Rückgabe in der Maxvorstadt (Josephsplatz oder Theresienstraße) |
Alle weiteren Details bekommst du von uns nach der Buchung per E-Mail. Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach!
Wir stellen das komplette Equipment! Nur für die passende Bekleidung müsstest du selbst sorgen.
Um An- und Abreise musst du dich selbst kümmern. Hast du kein Auto oder wärst gerne lieber mit Zug oder Bus unterwegs, können wir dir aber gerne Infos geben wie du am besten hinkommst.
Wir stellen die Bindung auf deine Schuhgröße ein. Das Feintuning übernimmst entweder du oder du lässt es an einer Service Station auf dich einstellen.
Du kannst zwischen Rahmen- und Pinbindung wählen.
Keine Sorge, du bekommst von uns top-präpariertes Equipment und kümmern uns danach auch um den Service. Abnutzung ist also kein Problem - du haftest nur bei Verlust oder wirklich groben Schäden.
Schreibe uns dazu einfach per E-Mail an info@tryup.de! Aber achte bitte drauf, dass eine Umbuchung oder Stornierung mindestens 48 Stunden vor deinem gebuchten Tag bei uns eingeht. Andernfalls müssen wir dir gegebenenfalls entstandene Kosten berechnen.
Für viele unserer Produkte schließen wir eine Versicherung ab. Dabei fallen für dich neben der Mietgebühr keine weiteren Kosten an. Die Versicherung deckt Schäden am Produkt ab, solange du sie nicht durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz selbst zu verschulden hast.
Wenn ein Produkt versichert ist, weisen wir auf der jeweiligen Produktseite explizit darauf hin. Dieser Hinweis fehlt, wenn wir für bestimmte Produkte keine Versicherung abschließen können. Für diese Produkte gilt: im Fall eines Schadens oder Verlust des Produkts haftest du.
Falls du das Equipment nicht rechtzeitig zurückbringst, behalten wir uns vor dir dadurch entstandene Kosten zu berechnen. Wenn du die Box länger als geplant behalten willst, gib uns bitte frühzeitig Bescheid. So können wir prüfen, ob eine Verlängerung möglich ist.
Je nach Wetter-/Schneelage passen wir den ursprünglichen Plan an und versuchen die alternative Vorschläge zu liefern. Wenn die Bedingungen eine Tour wirklich unmöglich machen, informieren wir dich natürlich so schnell wie möglich. Entweder wir finden dann einen anderen Termin oder du bekommst dein Geld zurückerstattet.
Klar! Wähle dafür auf der Produktseite einfach "Als Gutschein kaufen" aus. Nach dem Kauf bekommst du von uns per E-Mail eine Gutschein Karte zugeschickt - ein klasse Geschenk! 😉
Der Gutschein kann ganz einfach über den Link auf der Karte eingelöst werden. Dabei kann dann auch ganz flexibel der Wunschtermin für das Abenteuer gewählt werden - ganz so wie bei einer normalen Buchung.